Ein Forum?

Es war bei der Entwicklung dieses Verzeichnisses von Dritten angeregt worden, doch Diskussionsforum einzurichten.

Da eine Moderation hier etwas zu aufwendig wäre und sich die meisten eingetragenen Fotografen, Studios, Models, Visagisten usw. sowieso auf Facebook aufhalten, dient eine entsprechende Gruppe vorläufig dort als „Forum“:

foto97 auf Facebook

Die Gruppe ist eine geschlossene Gruppe – die Beiträge sind nicht für jedermann sichtbar. Aufgenommen werden in diese Gruppe nur tatsächlich aktive Mitglieder mit einer entsprechenden Facebookseite oder Homepage oder Sedcard in der MK mit Impressum.

Bei Models wird ggf. ein Auge zugedrückt, was das Impressum angeht.

Fotografen kommen ohne Impressum nicht in die Gruppe – es sei denn sie sind den Administratoren persönlich bekannt.

Es wird – wie hier – auch nicht jeder aufgenommen.